Die Kleinste ganz groß!

Meine jüngste Schülerin Larissa steht im Rampenlicht.
Bei "The voice kids" hat sie die Jury regelrecht verzaubert. Kein Wunder, hat sie bei den Blind-Auditions doch einen klasse Auftritt hingelegt, so dass schon nach wenigen Sekunden alle 3 Jury-Mitglieder sie in ihrem Team haben wollten - juhuuu! Obwohl Larissa die jüngste Teilnehmerin war, hat sie es bis ins Halbfinale geschafft und wurde bei den besonderen Momenten der Staffel auf Platz 1 gewählt!
Das Coaching und die gemeinsame Arbeit an den Songs haben sich also ausgezahlt. Ich bin sehr stolz und freue mich unheimlich!

Gesangsunterricht im Umkreis Mühlacker

Gesangsunterricht

Sie möchten singen lernen? Ich erteile auch Gesangsunterricht.

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht auch Unterricht geben könnte. Aber mir war die Tatsache, dass ich selbst ordentlich singen kann, sowie die Erfahrungen aus meinem eigenen Unterricht einfach nicht genug, um als Lehrerin tätig zu werden. Ich wollte eine fundierte Ausbildung haben, um wirklich zu wissen, was bei welchem Problem zu tun ist und worauf man als Gesangslehrerin achten muss. So habe ich also ausführliches Wissen und Handwerkszeug in meiner Fortbildung zur Gesangspädagogin erworben.

Als zertifizierte Gesangspädagogin (BDG) sowie basierend auf meiner eigenen Ausbildung und natürlich auf meiner langjährigen Erfahrung als Sängerin erteile ich Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Pop/Rock und Musical.

Bestandteil des Unterrichts sind natürlich alle Grundlagen wie Atmung, Haltung, Stütze, Intonation, Stimmsitz, Klangbildung usw. aber auch die erweiterten Bereiche wie Mikroarbeit oder Bühnenpräsenz.

Sie haben Interesse und möchten nähere Informationen? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf - jederzeit und gerne.

Konditionen:
Der Unterricht findet als Einzelunterricht statt und dauert jeweils 45 min.
Die Kosten betragen 35,- EUR je Unterrichtseinheit.
Bei Abschluss eines Unterrichtsvertrags verringert sich der Satz auf einen Monatsbeitrag in Höhe von 98,- EUR.
In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt.